Zum Inhalt springen

Altkirch 2021

Die Beleuchtung der einzelnen abnehmbaren Häuser habe ich mittels Lautsprecher-Steckverbindung mit dem Untergrund verbunden. Die Wiese vor dem Bauernhof haben ein paar Schweine in Beschlag genommen. Ein paar Vespas haben ihr Farbkleid erhalten, so das der Eröffnung eines Zweirad-Geschäftes in ferner Zukunft nicht mehr im Wege steht. Habe auch endlich mal die vor über 10Jahren angefangene Kirche fertig gestellt. Die Einzelstein-Bemalung war zwar anstrengend aber das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂 Die Kirchenfenster sind von eigenen Aufnahmen auf Backlightfolie gedruckt. Das ganze wurde auch gleich gealtert, und ein bißchen das Gras wachsen lassen. Meine Frau hat mir freundlicherweise ein paar Bäume aus Draht gebastelt, die müssen noch begrünt werden. Das Sägewerk ist nun 15Jahre nach dem Umfaller wieder repariert und nun vollständig integriert. Ein Friedhof im Vordergrund wird die nächste Baustelle sein. Parallel findet ja auch wieder der Fahrbetrieb statt…………kann also noch etwas dauern.

Sodele, endlich habe ich es geschafft meine Kamera-Sammlung auch mal wieder für ein Video einzusetzen.
Und unter Linux auch etwas brauchbares zusammen zuschneiden. Hier ist das Ergebnis zu bewundern:-)