Zum Inhalt springen

Altkirch 2019

Endlich konnte ich mal mein Bahnhofsgebäude in Angriff nehmen. Es lag nun viele viele Jahre in der Schublade. Mit einem CAD-Programm hatte ich das mal selbst entworfen/gezeichnet und als Bausatz lasern lassen. Vorbild war ja wie schon erwähnt der ursprüngliche Wuppertal Zoo Bahnhof, wurde nun jedoch farblich den Gegebenheiten bzw. den Stellwerken meiner Anlage angepasst.
Div. Holzleisten, Evergreen-Profile, Teile aus der berühmten Restekiste wurden verbaut. Den Einbau in das Segment habe ich dann auch gleich erledigt, ein bisschen das Gras wachsen lassen, und die Verkehrswege für das zukünftige Stadtviertel sind auch schon angelegt. Einen Kamerawagen zwecks Servos einstellen im Untergrund habe ich mir heuer auch gebastelt, denn da waren Nachjustierungen sehr aufwendig zu handhaben.